Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 13.03.2017, 14:04 Uhr

Mein Sohn hat mein Auto angedatscht... Konsequenzen? Input gesucht :-)

Hej!

ich gehe mal davon aus, daß er das ja nicht absichtlich gemacht hat, und Unfälle passieren nun mal - auch uns.
Was sollte Dein Mann mit Dir machen, wenn Dir sowas passiert?
Natürlich muß man für einen Schaden aufkommen,den man verursacht, da würde ich nach einer Regelung suchen,die ihn schmerzt, aber nicht umbringt - bildich gesprochen.
Aber letztendlich iste s ein Unfall - Vorwürfe, Strafen --- wozu?
Es tut ihm doch auch leid und er weiß selbst, daß es mist war.


Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.