Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama mal 5 am 14.03.2017, 18:48 Uhr

Mein Sohn hat mein Auto angedatscht... Konsequenzen? Input gesucht :-)

ich hätte ihm dann bereits nach der zweiten Erklärung wie er mein Auto hinzustellen hat seines nicht mehr in die Garage fahren lassen.
Wer in dieser Hinsicht nicht zuverlässig ist muß sich eben einen anderen warmen Platz zum schrauben suchen.
Was den Schaden angeht würde ich es ehrlich gesagt zumindest zur Hälfte bezahlen lassen denn scheinbar nützt reden nicht viel.
Eventuell kann er den Schaden ja auch "abarbeiten"
Ich weiß ja nicht in wie weit er euch so zur Hand geht,aber das wäre vielleicht eine alternative.
Vg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.