Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 12.03.2017, 23:19 Uhr

Mein Sohn hat mein Auto angedatscht... Konsequenzen? Input gesucht :-)

Es wird ihm wohl eine Lehre fürs Leben sein. Wenn er das Geld nicht hat, würde ich Ratenzahlung vereinbaren. D.h., er muss jeden Monat 50$ (oder was immer angemessen ist) abstottern. Bei Wohlverhalten in Zukunft kannst Du ihm ja den Rest als Weihnachtsgeschenk erlassen. Falls er sich nicht bessert, muss er bis zum bitteren Ende zahlen.

Aber ich denke, wenn er sonst ein anständiger Junge ist, wird er in Zukunft pünktlicher und vorsichtiger sein.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.