Über 18 ... Über 18 ...
zurück

Re: Alle die Sorgen,

Guten Morgen - trotzdem!

Ich mag mir mag gar nicht vorstellen, wie es in den Familien, die so etwas erleiden , gerade geht.
Die Unachtsamkeiten oder Dummheiten der Jugendlichen sind eine Gefahrenquelle --- diese jungen Menschen hier (es kam auch noch eine junge frau, 21 J. , ums Leben,d ie von weiter weg war) waren als Helfer bei einer Rallye eingesetzt. Dann fuhr ein 72J. mit jugendlicher Beifahrerein in die Bandarole oder so, wo diese 2 jungen Menschen eben einiges absicherten, und beide waren sofort tot.

Ich bin aus verschiedensten Gründen gegen Autorennen und Flugschauen, ich bin aber keiner, der alten Menschen per se den Führerschein abspricht, nur weil sie langsam fahren (diese Diskussion war ja ein bißchen im Teenieforum), aber was ein 72J,. noch bei sowas treibt, erschließt sich mir auch nicht so genau..

Die Pastorin rief gestern abend noch bei uns an (mein Mann ist im Kirchenvorstand), wahrscheinlich wird die Beerdigung hier stattfinden und nicht im Nachbarort, wo er gewohnt hat. Unsere Kirche ist größer, es werden wohl viele kommen.
Es ist einfach nur traurig!

Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 18.09.2017, 9:08 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Über 18 ...