Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 06.01.2012, 11:34 Uhr

@like

Ja, tschuldigung, war ja nicht böse gemeint. Ist halt MEINE Einstellung. Dass du früher selber getrampt bist, zeigt, dass du halt ne andere hast. Die dürfte dann wohl deine Tochter übernommen haben. Dann versteh ich aber wiederum deine Ängste nicht - müsste für dich ja dann unter "normales Lebensrisiko" fallen, insofern müsstest du auch mit trampender Tochter ruhig schlafen können. Was es bei mir sicher nicht der Fall wäre...
Für mich ist Trampen ein Sich-Ausliefern an wildfremde Menschen, zu denen ich aufgrund der vielen Gewalttaten, die überall passieren, nicht per se Vertrauen habe. Auch habe ich nicht von vornherein Vertrauen in die Fahrkünste und das verantwortungsbewusste Fahrverhalten fremder Menschen - dazu fahren viel zu viele Vollidioten auf unseren Straßen umher.
Aber wie gesagt - jeder hat halt sein Maß an Risikotoleranz - deshalb nichts für ungut....solange nichts passiert, ist ja "alles in Ordnung".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.