Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wartender Mond am 06.05.2014, 13:59 Uhr

@birgit

Hallo,
doch haben wir! Leider war sie so gut wie nicht zu motivieren, wir haben verschiedene Sportarten angeboten (mit ihr zusammen überlegt) und Probestunden organisiert, zu denen es teilweise aber erst gar nicht kam (kurz vorher "ich geh nicht hin"). Besser hat es mit der Musik geklappt, sie spielt Schlagzeug und das tut ihr auch gut.

Ein Attest für Sport war auch schon Thema, ich habe dies aber bisher immer abgelehnt, weil ich mich frage, wo ist da der Anfang und wo das Ende, soll ein Kind lernen, wenn es lange genug verweigert, bekommt es eine Befreiung? Heute ist es Sport, morgen vielleicht Mathe... Verstehst Du,was ich meine?

Ich fand Sport in der Schule auch fürchterlich, weil das, was da dran war, mir einfach überhaupt nicht gelegen hat. Weder Geräteturnen noch Bundesjugendspiele noch Ballsportarten. Ich hab später tänzerische Sachen bevorzugt, aber sowas kam leider nie dran

LG Isi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.