Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 06.05.2014, 12:48 Uhr

Verweigerung Sportunterricht

könnt Ihr nicht gemeinsam was suchen wo ihr Spaß macht - in einer Gegend wo sicher ist dass ihr keiner Begegnet den sie kennt??

Ansonsten denke ich dass ihr eine Anlaufstelle braucht - sei es die Sozialarbeiterin an der Schule die viele weitere Anlaufstellen kennt - oder wenn Ihr Euch mal bei der Diakonie umschaut und dort bei der Erziehungsstelle nachfragt??? Wir sind an der Diakonie sehr gut beraten worden mit den Problemen unseres Sohnes in der Schule (Er wird ausgegrenzt - noch kein wirkliches Mobbing aber nicht weit weg davon). und auch die sozialabeiterin hat sehr gute vorschläge gebracht.

Schade ist dass ihr nicht weiterhin darauf geachtet hattet als sie geärgert wurde dass ihr gemeinsam einen für sie geeigneten Sport gesucht habt in dem sie aufbauen kann - sei es Golf - oder Tennis oder schwimmen - es kann auch eine Kampfsportart sein um ihr Selbstbewustsein wieder aufzurichten.

in einem Verein mit guten Trainern wird viel aufgefangen und kann viel gerichtet werden was man in der Schule nicht schafft.

Aber ich denke schon dass da was extrem im Argen liegt und ob es dann nicht Sinnvoller wäre eine Schule zu suchen in dem Sport als Nebenfach gilt und ein guter Kinderarzt durchaus dann eine Befreiung vom Sport attestieren kann.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.