Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charlotte3 am 20.08.2015, 13:22 Uhr

@ alle: Danke ...

... an Euch alle für die Vorschläge und Kommentare.

Ich habe ihm gestern € 100.-- gegeben.
Nachdem er auch andere Geldgeschenke bekommen hat, hat er jetzt erstmals in seinem Leben eine größere Geldsumme zur Verfügung.
Ich habe ihm nicht "vorgeschrieben" wofür er das Geld ausgeben soll bzw. darf - lässt er sich ja sowieso nicht mehr - aber ich habe ihn gebeten, etwas nachzudenken, bevor er sich was kauft.
Es stimmt schon, es liegen auch oft genug heiß gewünschte Dinge nach kurzer Zeit herum, und ich fürchte auch, dass er den Umgang mit Geld nie so richtig gelernt hat - höchste Zeit das zu ändern!

Danke nochmals!
Charlotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.