Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luiesee am 19.08.2015, 19:16 Uhr

auch Geburtstagsfrage - 16.

äh das fände ich aber auch doof, geld zum geburtstag bekommen und nicht ausgeben können?

mein kleiner ist auch so (bezüglich geld ausgebe) noch kann bzw. darf ich ihm aber etwas kaufen ;-)

hier werden ca. 80-100€ ausgegeben pro geburtstag, wobei ich finde das dies mit zunehmenden alter schon fast zu wenig sein kann, weil ja die wünscge meistens größer sind.

sagt er denn nicht für was er sparen will?

ich würde eben 80-100€ schenken wenns schon geld sein muss + ein t-shirt, gutes duschgel oder parfum...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.