Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majani+1 am 19.08.2015, 8:19 Uhr

auch Geburtstagsfrage - 16.

Ich mache es bei diesen Wünschen immer so, dass ich mir überlege, was ich anstatt des Geldes hätte kaufen wollen - und gebe dann in der Höhe das Geld bar.

Es ist schade und in meinen Augen auch kein "echter Wunsch". Doch wenn es geht, dann akzeptiere ich es. Es wird nett verpackt und eine lecker Kuchen dazu gebacken - et voilá - ist auch das Mutti bisschen glücklicher mit dieser Art von Geschenk - ist doch SEIN Geburtstag.

Manchmal ergibt sich auch in einem gemeinsamen Gespräch (ggf. mehrere Sätze an verschiedenen Tagen ), was denn Sinnvolles gewünscht werden könnte (Fahhrad, Computerzubehör o.ä.)
Die Pubertiere sind nicht immer in der Lage sich solche effizienten Gedanken alleine zu machen.

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.