Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 20.08.2015, 8:41 Uhr

auch Geburtstagsfrage - 16.

Mir erscheint es fast normal zu sein, dass der Teenie von heute sich Geld, Geld und nochmal Geld wünscht. Hier ist es nicht anders. Es wird nicht benötigt um sich einen bestimmten Wunsch zu erfüllen, sonden für Kino-, Disco- und Festivalbesuche, Essengehen mit Freunden, den Kneipenbummel am WE oder zusätzliche Klamotten die ich für unnötig halte.

Wenn sich meine Tochter Geld wünscht, dann bekommt sie auch welches. Wenn ich eine hübsche Kleinigkeit sehe, von der ich hoffe, dass sie die auch mag gibt's die noch dazu, ansonsten werden auch Kinogutscheine und Handyguthaben (Prepaid) gerne angenommen. Ein schöner Kuchen darf es auch immer sein und gerne Essen gehen mit der Familie.

Bei der Summe überlege ich, wie auch schon von anderen hier vorgeschlagen, was ich gewillt wäre für ein Geschenk auszugeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.