Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 22.08.2013, 22:27 Uhr

wg. Hamburg

Ich hab keine Ahnung, ob an der Alster was los ist - aber am Hafen wird ganz sicher gefeiert!
Vor 20 Jahren oder mehr bin ich da zu Silvester auch hingefahren. Seitdem die betrunkenen Blödmänner zu Tausenden den Hafen bevölkern und ihre Chinaböller wahllos in die Menge werfen, gehe ich aber ganz sicher nicht mehr hin. Auch und gerade wegen meiner Tochter werde ich das nicht ändern.

Man muss sich vorstellen, dass Menschenmassen im Hafengebiet rumstromern, alle einen Blick auf das Wasser und das Feuerwerk werfen wollen (und es kaum schaffen), die Bahnen hinterher zwar die ganze Nacht fahren, aber so voll sind, dass man stundenlang nicht wegkommt...

In Großstädten ist es wohl leider so: manche Feste gehören traditionell dazu, werden von Jahr zu Jahr bekannter, sind aber aufgrund der jährlich wachsenden Menschenmengen letztlich nicht mehr schön.
Das ist wie Eiffelturm besichtigen - alle fahren wegen des Eiffelturms nach Paris, und alle stehen sich dann gegenseitig auf den Füßen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.