Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caaaro am 19.08.2013, 22:25 Uhr

Könnt ihr uns helfen? Silvester mit 13 jährigem !!!!!

Hallo, wir brauchen ein paar Ideen.... Könnt Ihr uns weiterhelfen? Wir wollen mit unserem 13 jährigem Sohn Silvester entweder in Hamburg oder in Berlin feiern. Leider haben wir noch keine tolle Idee...
Wir wollten z.B. In den Heidepark -...aber die bieten keine Silvesterfeier an. Draußen feiern am Brandenburger Tor oder an der Alster...? Ich habe Sorge, dass wir nur im Regen stehen.....
Hat jemand von Euch für uns einen rettenden Einfall für uns?????
danke und viele liebe Grüße an Euch
Caaaro

 
13 Antworten:

Re: Könnt ihr uns helfen? Silvester mit 13 jährigem !!!!!

Antwort von Reni+Lena am 19.08.2013, 23:37 Uhr

Wie wärs, wenn du zuerst mal das Söhnchen fragst ob ER denn überhaupt Lust hat mit EUCH zu feiern.

Hier ist es eigentlich üblich, dass die Kids in dem Alter miteinander feiern.
Natürlich nicht alleine, aber sozusagen parallel bei einer Party der Erwachsenen nur eben dann im Partykeller oder im Gartenhaus.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir sind über Silvester immer im Urlaub...

Antwort von Trini am 20.08.2013, 8:49 Uhr

und feiern mit meinen Eltern bei Raclette.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr uns helfen? Silvester mit 13 jährigem !!!!!

Antwort von Vogelsängerin am 20.08.2013, 14:28 Uhr

Unser bestes Silvester war eine Busreise mit Mango-Tours nach London.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Am besten.....

Antwort von sumse am 20.08.2013, 20:44 Uhr

.....geht ihr ins Reisebüro und lasst euch beraten, wenn ihr so gar keine Idee habt. Viele Hotels und auch Freizeitparks (...ich kenne das aus dem Europapark) bieten tolle Silvesterarrangements an, auch für Kinder/Jugendliche.
Ich habe vor einigen Jahren mit meinem Mann Silvester in London verbracht. Vor lauter Sightseeing waren wir abends so ko, dass wir die Party im TV des Hotelzimmers verfolgt haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Europapark.....

Antwort von sumse am 20.08.2013, 20:50 Uhr

.....da sieht es z.B. so aus:


Das Silvesterarrangement (31.12.2013 – 02.01.2014) - ein Feuerwerk der Erlebnisse:

2 x traumhaft übernachten in einem der Erlebnishotels "Colosseo", "Santa Isabel", "Castillo Alcazar" und "El Andaluz"
schlemmen in einzigartigem Ambiente am Silvester- & Neujahrsabend
Neujahrsbrunch am 01. Januar und Frühstücksbuffet am 02. Januar
Luft anhalten beim exklusiven Showprogramm und beim Brillantfeuerwerk
drei Tage Eintritt in Deutschlands größten Freizeitpark

Am Abend vom 31.12.2013 und 01.01.2014 vergnügen sich die kleinen Gäste mit der Euromaus und ihren Freunden. Ein separates Kinderprogramm und -buffet lassen die Herzen der Jüngsten höher schlagen (im Hotel „El Andaluz“, „Castillo Alcazar“, "Santa Isabel" & „Colosseo“).


Darf es ein wenig mehr Erholung sein? Während des Aufenthalts stehen Ihnen fantastische Schwimmbad- & Saunabereiche und drei Wellness & Spa zur Verfügung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie wär ein Musicalbesuch in HH

Antwort von maya-mit-zwerg am 20.08.2013, 21:08 Uhr

zB Rocky oder Tarzan?
Weiß ja nicht ob sich dein Sohn für so was begeistern könnte...?
Ich fand sowas mit 13 toll aber da sind wir Mädels vielleicht auch anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wär ein Musicalbesuch in HH

Antwort von wolfsfrau am 20.08.2013, 22:41 Uhr

Tarzan gibt´s dann leider nicht mehr - also wenn wer da hin will: nur noch bis September....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europapark.....

Antwort von tabalugalilli am 22.08.2013, 12:21 Uhr

Hört sich ja gut an, kostet aber für 2 Erwachsene und 2 Kinder (13 und 8) ca. 2.000 Euro :-(
Suche nämlich auch was für Silvester - aber das ist mir dann doch zu teuer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr uns helfen? Silvester mit 13 jährigem !!!!!

Antwort von Walterschulz am 22.08.2013, 17:24 Uhr

Am Hamburger Hafen kann man super feiern :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wg. Hamburg

Antwort von MartaHH am 22.08.2013, 22:27 Uhr

Ich hab keine Ahnung, ob an der Alster was los ist - aber am Hafen wird ganz sicher gefeiert!
Vor 20 Jahren oder mehr bin ich da zu Silvester auch hingefahren. Seitdem die betrunkenen Blödmänner zu Tausenden den Hafen bevölkern und ihre Chinaböller wahllos in die Menge werfen, gehe ich aber ganz sicher nicht mehr hin. Auch und gerade wegen meiner Tochter werde ich das nicht ändern.

Man muss sich vorstellen, dass Menschenmassen im Hafengebiet rumstromern, alle einen Blick auf das Wasser und das Feuerwerk werfen wollen (und es kaum schaffen), die Bahnen hinterher zwar die ganze Nacht fahren, aber so voll sind, dass man stundenlang nicht wegkommt...

In Großstädten ist es wohl leider so: manche Feste gehören traditionell dazu, werden von Jahr zu Jahr bekannter, sind aber aufgrund der jährlich wachsenden Menschenmengen letztlich nicht mehr schön.
Das ist wie Eiffelturm besichtigen - alle fahren wegen des Eiffelturms nach Paris, und alle stehen sich dann gegenseitig auf den Füßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wg. Hamburg

Antwort von Verona am 23.08.2013, 11:11 Uhr

Hallo,
ich kann auch nur davon abraten zu solchen Massenveranstaltung mit einem Kind zu gehen.
Bei so einer Gelegenheit hat mir einer einen Böller entgegengeworfen der mir direkt vor dem Gesicht explodiert wäre hätte ich nicht im Reflex ihn weggeschnickt. Leider ist mir das Ding dabei in den Jackenärmel und dort dann hochgegangen. War kein schönes Silvester mehr dank so einem betrunkenen Vollidioten. Geblieben ist mir davon eine lange Narbe auf der Hand ein Silvester in der Notaufnahme und die Erkenntnis das man sowas doch meiden sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wär ein Musicalbesuch in HH

Antwort von Walterschulz am 23.08.2013, 15:21 Uhr

Ich glaub er wird Rocky lieben, das ist perfekt für Jungs in seinem alter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure vielen Ratschläge - da werden wir bestimmt was finden,-))))) o.T.

Antwort von Caaaro am 23.08.2013, 15:49 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Silvester-würdet Ihr das erlauben?- anderer Fall

Sohnemann (14,5 J) möchte mit KlassenkameradInnen (3 Jungs 5 Mädels) Silvester feiern. Die Eltern sind nicht da. Er käme ohnehin später (so gegen 21 Uhr) dazu. Es sollte übernachtet werden, das haben wir schon mal abegschmettert. Mir ist nicht ganz wohl, weil die Eltern nicht ...

von Bookworm 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Silvester/ würdet Ihr das erlauben?

Hallo, meine Tochter (13) möchte sich für Silvester 2 Freundinnen einladen, sie wollen dann mit der Wii spielen und Pizza esssen. Wir wären nicht da (feiern in einer Gaststätte, könnten auch nicht mal eben vorbei gucken). Nachbarn, die einen Blick drauf haben, gibt es nicht, ...

von Mandy2 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Silvester

Hallo, was macht ihr Silvester mit euren Teeanis/ fast Erwachsenen Kids? Bei uns ist es echt blöd.Die Freunde mit denen wir immer gefeiert haben sind nicht mehr wirklich unsere Freunde. Deren Kinder feiern alleine und unsere würden sich mit den "Alten" langweilen.Fällt also ...

von Minimaxi 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.