Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimaxi am 03.11.2010, 16:35 Uhr

Silvester

Hallo,
was macht ihr Silvester mit euren Teeanis/ fast Erwachsenen Kids? Bei uns ist es echt blöd.Die Freunde mit denen wir immer gefeiert haben sind nicht mehr wirklich unsere Freunde. Deren Kinder feiern alleine und unsere würden sich mit den "Alten" langweilen.Fällt also schon mal aus.Unser Sohn ist eh nicht der Feten Typ und die Freundinnen unsere Tochter sind zu der Zeit im Urlaub. Alle die wir gefragt haben sind schon verplant.Hat wer eine Idee was man so machen kann?Unsere Kids sind 17 und 18.Bei Spielabend zeigen die mir einen Vogel!.
Bin echt ratlos und hab keinen Bock gelangweilt zu Hause zu sitzen!!
Gruß minimaxi

 
7 Antworten:

Re: Silvester

Antwort von LoveMum am 03.11.2010, 16:53 Uhr

Haben die zwei keine Clique? Der 16jährige Sohn meines Freundes feiert mit ca. 10 Freunden alleine. Er würde auf keinen Fall mehr mit uns feiern wollen. Die anderen drei (13,14,14) kommen mit uns mit und wir spielen Sing Star und Bingo mit Preisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von vallie am 03.11.2010, 18:17 Uhr

es können doch nicht alle freundinnen im urlaub sein und dein sohn wird doch auch freunde haben, muß ja keine fete sein, aber zusammen hocken etc.

meine große hat schon letztes jahr, mit 14, nicht mehr mit uns gefeiert, ich selbst ab 15 nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von bea+Michelle am 04.11.2010, 11:06 Uhr

meine ist dann 16 und ist bei ihrem Freund, der wird ein paar tage vorher 18 und macht eine Party

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von alicia1996 am 04.11.2010, 13:22 Uhr

Hi
unsere ist 14 und macht mit ihren freunden,und da hat sie reichlich von,eine silvesterparty.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von Namens-Fee am 04.11.2010, 13:40 Uhr

Ich selber war und bin auch nicht der Party-Typ und kann es verstehen, wenn Dein Sohn keine Lust darauf hat.

Was möchte er denn machen?

Vielleicht könntet Ihr toll essen gehen - z.B. sitzt man beim Japaner oder Inder i.d.R. recht lange, oder halt ein mehrgängiges Silvester-Menü? Ich fände ansonsten Raclette oder Fondue toll - mit Älteren kann man da wirklich shcön lange sitzen. Danach vielleicht einen tollen Film schauen?
Frag sie doch mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von Makri am 04.11.2010, 20:23 Uhr

Kommt aufs Kleingeld an ...
Vielleicht könnt ihr auch über Silvester ein paar Tage wegfahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von Minimaxi am 05.11.2010, 14:20 Uhr

Hallo,
meine Kids nicht so die Cliquen Kids! Find ich aber auch nicht so schlimm. Fete ist bei keinem der Freunde angesagt und bei uns kein Platz dazu.Wegfahren klappt nicht da mein Sohn und ich nur an den Feiertagen frei haben. Ich glaube das mit dem Essen gehen werde ich mal ansprechen.
Gruß Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.