Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 29.03.2017, 13:49 Uhr

Werden die Kinder aktuell nicht oft größer?

Werden die Kinder aktuell nicht oft noch größer als ihre Eltern? Das ist mein Eindruck.

Gesündere Ernährung und sorgenfreies Aufwachsen oder was auch immer scheint seit den 80ern doch irgendwie mehr richtig große Jungs und Mädchen zu produzieren als früher.
Wobei bald wahrscheinlich der Zenit erreicht sein dürfte.

Wenn man schon auf eine Durchschnittsformel vertraut, müsste sie zumindest der Zeit angepasst sein.
Nahezu alle jungen Männer, die ich kenne, sind größer als ihre Väter (beim Standardelternpaar mit kleinerer Frau) oder zumindest gleich groß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.