Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 29.03.2017, 17:12 Uhr

Quatsch!

Hallo,
meine Tochter (15) ist nur 4,5 cm größer geworden als nach dieser Durchschnittsprognose.
Als sie zwei war, hat die Kinderärztin gemeint, sie würde 1,96 cm groß. Zum Glück ist das nicht eingetreten. Mit ihren 1,78 cm kann sie ganz zufrieden sein.
Mein Sohn (10 und anderer Vater) würde nach dieser Rechnung 190 cm groß werden. Das sind dann 6 cm kleiner als sein Vater und 20 cm größer als ich. Mal sehen, jetzt ist er erst 1,44 cm.
Gibt es diese Formel auch für Schuhgrößen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.