Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 29.03.2017, 9:01 Uhr

hier eine andere Formel

Körperendgröße Größe des Kindes für Jungen = KörperGröße der Mutter plus KörperGröße des Vaters +13 geteilt durch zwei. Für Mädchen gilt das gleiche, allerdings -13 geteilt durch zwei.

Wichtig dabei ist aber auch das Alter des Kindes. Und noch wichtiger sind die Erbanlagen. Da kann es eben passieren, dass das eine Kind in Richtung der Mutter geht und das andere Kind in Richtung des Vaters. Das kann natürlich so ein pauschaler Rechner nicht errechnen und auch nicht berücksichtigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.