Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami-4 am 28.03.2017, 21:58 Uhr

Unsere Erfahrung

Da wir zwei Jungs und zwei Mädchen haben, muss ich sagen, dass bei uns alle unterschiedlich wachsen.
Mein Mann ist 186 cm groß und ich 182 cm
unser Großer Sohn ist 197 cm und die große Tochter ist 177cm groß
die beiden Jüngeren Kinder sind erst 10 und 12 Jahre alt und wachsen total unterschiedlich. Beide sind schon länger über 150 cm, aber ich denke, der zweite Sohn wird nicht so groß wie der 1. Sohn und die 2. Tochter wird größer als die 1. Tochter. So könnte es bei uns ausgehen. Wir lassen uns überrraschen..............

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.