Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 29.03.2017, 16:38 Uhr

die Tendenz geht immer zur Mitte

Wenn Mama und Papa schon größer sind als der Durchschnitt, dann geht die Tendenz beim Kind wieder zurück zur Mitte. Ist wie beim IQ.

Pauschal ist das wohl schwierig zu beurteilen. Das sind so viele Erbanlagen dafür wichtig, das kann alles ausfallen wie es will. Ich hab mal irgendwo gelesen, finde es jetzt aber nicht mehr, dass Kinder von eher kleineren Eltern größer werden und Kinder von eher größeren Eltern kleiner. Aber nur im Durchschnitt betrachtet. Abweichungen davon gibt es immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.