Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 16.07.2015, 18:32 Uhr

Wenn die Teenies abends allein unterwegs sind,

Mit Absicht würde ich nicht extra lange aufbleiben. Ich bin aber von Natur aus oft so lange wach oder wache leicht auf, wenn ich Geräusche höre, also z.B. auch Schlüssel im Schloss. Meine Kinder denken dann, ich wäre wegen ihnen so lange aufgeblieben.

Ich sage mir immer, sie sind halt keine kleinen Kinder mehr, sie haben einen gesunden Menschenverstand, sie sind körperlich ausgewachsen, sportlich und stark, sie können auf sich aufpassen und sich gegen andere wehren, wenn es nicht grade Schwerkriminelle sind. Alles was ihnen mit 18 oder eigentlich auch schon mit 16 passieren kann, das kann ebenso gut einem 20-, 30-, 40 oder 50-Jährigem zustoßen. Und es wäre doch absurd, immer noch schlaflose Nächte zu haben, wenn mein Kind schon 30, 40 oder 50 ist, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.