Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 16.07.2015, 6:30 Uhr

nein

allerdings läuft es hier bei uns auch ein wenig anders.
sie arbeitet immer wieder mal bis mitternacht,wenn sie dann losfährt meldet sie sich kurz per sms.ich bin aber auch immer noch wach, weil ich vor mitternacht nicht schlafen gehe.

wenns mal eine party war/ ist, was selten vorkommt, hole ich sie entweder ab und hole mir dazu immer am tag den firmenwagen (sie mag nachts nicht mit den öffentlichen fahren,weil es da schon mal ein paar vorfälle gab) oder sie plant gleich von anfang an die übernachtung bei einer freundin die näher als wir dran wohnt und schreibt eine sms sobald sie dort angekommen ist.

aber ich geb zu ich hab auch keinerlei ruhe wenn sie abends unterwegs ist..liegt aber bei mir auch an schlechten erfahrungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.