Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 16.07.2015, 9:22 Uhr

Schläft man denn nicht immer schlecht......

.....wenn jemand aus dem Haus ist und erst gegen später die Rückkehr erwartet wird.

Mein Mann kommt öfter später nach Hause, aus den unterschiedlichsten Gründen. Und da schlafe ich einfach erst sehr gut, wenn ich das Auto reinfahren höre. Schwupp bin ich eingeschlafen, vorher ist das nur ein Dämmerschlaf.

Meine Eltern erzählten mir auch, das sie erst schlafen konnten, wenn wir zu Hause waren. Und selbst meine Oma, bei der ich zwei Jahre lang wohnte (da ich dort ein College besuchte) schlief immer erst ein, wenn sie OT "den Schlüssel im Schloß höre". Dabei lachte sie immer wenn sie mir das erzählte, sie kam sich komisch vor.

Ich glaube das ist eine Sache von uns Müttern, die wir ja, egal ob Oma oder nicht, ja alles Mütter sind. Mein Mann schläft immer gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.