Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tomito am 15.07.2015, 23:26 Uhr

@ DK-Ursel

Tippfehler passieren manchmal - nicht schlimm.

Ich liege im Bett momentan sehr unbequem, schlafen kann ich sowieso noch nicht, mein Buch ist spannend, ich muss nicht früh raus - mir macht es nichts aus, noch wach zu sein - aber manchmal habe ich das Gefühl, die einzige Mutter zu sein, die wartet, bis das Kind zuhause ist - ich weiß, dass meine Große zuverlässig ist (wenn sie Moped fährt, trinkt sie auch keinen tropfen Alkohol) - aber es gibt halt immer die Faktoren, die man im Leben nicht berechnen kann (der betrunkene Autofahrer, der die Kurve nicht bekommt; der LKW-Fahrer, der in den Sekundenschlaf fällt; ...)
Wenn Tochter zuhause ist, werde ich bestimmt sofort einschlafen.

Wahrscheinlich bin ich aber einfach eine Glucke ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.