Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 16.07.2015, 10:45 Uhr

Wenn die Teenies abends allein unterwegs sind,

Ja, ohne Probleme. Allerdings fährt mein Sohn auch kein Moped. Mein Sohn geht sehr oft abends weg, oft kommt er erst am nächsten Tag zurück und mir fällt manchmal erst irgendwann im Laufe des Vormittags auf, dass er noch nicht da ist. Dann allerdings forsche ich nach. Aber der Freund, bei dem er meistens ist, wohnt ganz in der Nähe. Wenn ich immer wach bleiben würde, wenn er nicht da ist, käme ich gar nicht mehr zum Schlafen.
Meine Mutter ist damals auch immer wach geblieben bis ich kam, das fand ich extrem nervig, weil ich dann immer ein schlechtes Gewissen hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.