Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 15.07.2015, 23:12 Uhr

Wenn die Teenies abends allein unterwegs sind,

Hej Romito!

Doch, das habe ich gemacht, allerdings immer ausnahmsweise mit Telefon am Bett.
Meine Große ging im Abijahr und danach abends auch arbeiten und kam manchmal erst nach Mitternacht zurück, da joggte sie zurück -ich konnte aber nicht so lange aufbleiben.

Natürlich weiß ich, daß überal lwas passieren kann,aber letztendlichwohnen wir nichti n einer kriminellengegend.
Wenn meine Kinder auf Partys gingen/gehen, kann ich mich auf sie verlassen.
Wirsind abe rauch noch eine Familie gewesen, wo wir uns hinterher telefonieren und in Panik geraten, wenn sich jemand verspätet oder nicht meldet.
Gerade diese Absprachen verschaffen den meisten ja erst de Panik.

Und jetzt wohnt sie sowieso nicht mehr zuhause, wenn meine Jüngste da nachts unterwegs ist, bekomme ich das jaauch nicht mit.
Übrigens:
Meine Mutter ja auch nicht, als ich zum Studium mit 18 Jahren 500km weit weg zofg -- Computer, Mobiltelefone u.a. gab es da noch nicht und wenn, hätte das ja auch nichts genutzt..

Also, solange sie zuhause wohnten, wollte ich wissen, ob sie lange/ganz wegbleiben bzw. wo sie sind, aber schlafen bin ich gegangen.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.