Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 18.08.2015, 18:02 Uhr

Weil es ja anscheinend niemand anderes macht?

Oder aber weil man als Mutter einer 2jährigen noch glaubt alles besser machen zu können.

Ich selber glaube ja nicht, dass der Junge die Nachprüfung schaffen wird. Das ganze Schuljahr über kam für das reguläre Lernen keine Motivation zusammen, dann hat er bereits 3 Wochen bei seiner Mutter verplempert und heute geht er mit dem Vater erstmal wandern um sich von 3 Wochen lang Nichtlernen zu erholen und eine Strategie zu entwickeln? Da lachen doch die Hühner!

2 Wochen noch übrig? Nie und nimmer!

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.