Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häckse am 18.08.2015, 8:15 Uhr

Hilfe

2 ist ja auch ein anstrengendes Alter. 14 mitunter aber auch.

Wenn der Junge eine Nachprüfung machen muss, hat er keine sehr erbauliche Zeit hinter sich. Ein langes Schuljahr mit vielen schlechten Noten schlaucht einen Teenie auch. Und jetzt haben alle anderen frei und erholen sich und verbringen die Ferien im Urlaub oder im Freibad, nur er muss lernen. Sicher ist es nicht bei jedem Teenie gleich schwierig mit der Motivation, aber unnormal klingt das für mich jetzt nicht, wie Du es schilderst.

Er ist eben immer noch kein Erwachsener und wenn er Unterstützung benötigt, sollte er sie bekommen. Wenn es Dich aber so wütend macht, bist Du vielleicht nicht die richtige Person dafür, dann sollten seine Eltern jemand anderen finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.