Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 18.08.2015, 18:06 Uhr

Das wird nicht mehr zu schaffen sein.

Ich würde mich da nicht all zu sehr reinhängen. Wenn ja, so könnte es helfen, wenn er den Anfang findet.

Dazu sollte er sich mal alle Punkte zusammen schreiben, welche noch zu erarbeiten sind. Das alleine wird wahrscheinlich schon einen halben Tag dauern.
Und diese muss er dann systematisch abarbeiten.

Aber schon alleine eine Liste zum Abhaken mit allen notwendigen Themen ist der erste Schritt. Erst wenn er die Einzelschritte erkennt und nicht nur den zu erklimmenden Berg an Arbeit wird er anfangen können.
Das hätte er aber bereits vor 3 Wochen tun sollen.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.