Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 18.08.2015, 13:07 Uhr

Hilfe

Hallo,

ja, das ist normal. Kein Kind lernt in den Ferien freiwillig. Ich wollte mit meiner Tochter auch Deutsch üben. Wir haben jetzt in drei Wochen Ferien schon einmal ein Zehn-Minuten-Diktat geschrieben! Aber wir haben auch kein Problem mit dem Vorrücken in die nächste Klasse.

Du musst das einfach durchboxen. Erinnere ihn daran, dass er zur Belohnung in die nächste Klasse vorrücken darf.

Bei den eigenen Kindern ist es einfacher, weil man da das ganze Jahr über dranbleiben kann und nicht einfach ein Kind vorgesetzt bekommt, das jetzt gerade in den Ferien auf Biegen und Brechen lernen muss.

Viel Erfolg und gute Nerven

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.