Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 10.07.2016, 11:45 Uhr

was bin ich froh dass ich schon so alt bin !

Ich hab 1986 Abi gemacht
damals konnte man in der 12. die zweite Sprache abwählen, nur eine und Deutsch musste man zum Abi mitnehmen, auch nur eine Naturwissenschaft glaube ich allerdings musste man eine Naturwissenschaft LK haben ... und bis zum Ende Sport was meine Noten nicht besser machte... Auch religion, gibts das heute überhaupt noch ???

zu unserer Zeit konnte man auch nur mit drei Abis in Bayern studieren, Bayrisches, BaWü und noch eines.. lange ist es her !

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.