Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 10.07.2016, 22:38 Uhr

Gemeinschaftsschule heißt bei euch Oberschule! o.w.T.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

an eltern wo ihre kids an einer gemeinschaftsschule haben --danke

wir waren heute in einem fachgeschäft für rucksäcke, da unsere sohn auf eine weiterführende gemeinschaftsschule ( ganztagsschule ) wechselt! da es der erste zug ist wo die schule zur gemeinschaftsschule umstellt und das geschäft auch keine erfahrung damit hat, wie groß so ein ...

von Alex2003 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemeinschaftsschule

Gemeinschaftsschule. Pro/Contra/ Konzept

Hallo, bei uns im Ort gibt es demnächst eine Gemeinschaftsschule. Ich muss gestehen, dass ich mich damit noch nie auseinander gesetzt habe, weil es in Ba-Wü nicht so verbreitet ist. Könnt ihr mich mal aufklären? Was haben die für ein Konzept? Für welche Kinder ist das ...

von Beauschi 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemeinschaftsschule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.