Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +sumsebiene+ am 19.10.2016, 11:51 Uhr

War schon mal jemand mit Kind im MoviePark an Halloween?

wie gesagt.. MIR reicht es schon, was man auch ausserhalb der eigentliche Attraktionen sieht - auf dem übrigend Gelände.. da laufen ja auch diese Gruselgestallten rum und dann noch die Dunkeheit und der Nebel, den die noch machen.. ne.. für meinen mit 13 Jahren wäre das sowieso nichts gewesen..was

guck doch mal, ob du in irgendeiner Mediatek einen Bericht findest vom Helloween im Moviepark.. kommt jedes Jahr ein bericht davon innerhalb der Nahrichten auf WDR..

ansonsten finde ich dieses Angebot (ok.. das ist sicher für 13 Jährige sicher TOTAL uncool) was die den Tag über im Nickelodeon gemacht wid ganz nett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Halloween-Party

Hallöchen, meine Tochter möchte dieses Jahr eine kleine Halloween-Party machen. Außer dem Üblichen (die Nachbarn wegen Süigkeiten belästigen etc. :)) ) wollen wir ein bisschen grillen. Habt Ihr noch weitere Ideen? Was machen eure 11-jährigen Kids? Lieben ...

von goersch 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halloween

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.