Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von an+ja am 19.09.2011, 19:08 Uhr

schulpraktikum frage hab dazu

danke für deine natwort so sehe ich das auch

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Schulpraktikum - Was gehört alles dazu???

Meine Tochter muss sich jetzt für das nächste Jahr bewerben. Ich weiß leider gar nicht so genau, was alles zu dieser Bewerbung zum Schulpraktikum gehört. Ist es denn Pflicht das letzte Zeugnis mitzuschicken? Oder nur das Anschreiben mit ...

von celmin 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulpraktikum

Frage wg. Schulpraktikum!!

hallo. meine tochter macht bald 2 wochen schulpraktikum und hat nächste woche ein vorstellungsgespräch achja sie macht es in einer bank.. und nun wissen wir nicht, was sie dann zum gespräch anziehen soll.. was meint ihr? soll sie hoseanzug oder eine schwarze hose, weiße bluse ...

von Anne4 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulpraktikum

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.