Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von an+ja am 19.09.2011, 21:56 Uhr

helsinki love

hey
sie mußte die erste woche nur die spülmaschine bedienen

hab dan freitags bei der schule angerufen und nachgehakt ob das den so richtig ist
die schule meint nein und wollten sich montags drum kümmern

kind kam dan montags mittags heim und sagte sie dürfte jetzt nur die fliesens chrubben :-(

dienstags dan elternabend kl.lehrerin meint kind hat gelogen das würde nicht stimmen das sie nur die maschine machen darf
kind sagt definitiv das stimmt

so dan heute der rauswurf aus dem praktikum
es wäre nicht tragbar so eine schülerin zu halten die die küche schlecht amchen würde
ja klar nach über 1 woche also erst noch die ganze woche putzen lassen damit auch ja alles sauber ist und dan raus da mutter´n sich ja erkundigt hat ob das auch alles rechtens ist

morgen haben wir ein gespräch in der schule bin mal gespannt was da rauskommt

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.