Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 11.03.2017, 13:58 Uhr

Rückmeldung zum Thema Anzeige? Ja oder Nein...

> Sie würde für die Tonne arbeiten.

Wenn das so ist, ist das schlimm, liegt aber nicht an Dir, sondern an der Justiz, allenfalls den Gesetzen.

> Noch dazu wäre es pädagogisch nicht zu vertreten, weil er sich eins ins Fäustchen lacht und munter weiter machen wird. Die Polizei wäre damit auch nicht mehr glaubhaft.

Genau, einfach machen lassen. Dann bleibt die Polizei ´glaubhaft`, sie ist ja nicht involviert.

> Dann pampte sie mich noch an, ob ich nicht wüsste das "Wir" zum Schulpsychologischen Dienst gehen müssten. Sie hätten eine Abmachung mit der Schule, damit es nicht so schnell zu "unüberlegten" Anzeigen kommen würde.

Wenn es solche komischen ´Wir regeln das unter uns`- Abmachungen tatsächlich gibt, frage ich mich, ob die legal sind. Das ist ja quasi der Keim bzw. die Aufforderung zu Paralleljustiz. Ich bin mir sicher, dass Dich das zu nichts verpflichtet oder in Deinen/Euren Rechten einschränkt.

Es bringt sicher nichts, mit der Dame zu diskutieren; wahrscheinlich ist es das Beste, einfach darauf zu bestehen, dass die Anzeige verfolgt wird, weitere Informationen bitte schriftlich anzufordern sind und dann aufzulegen.

Aber erstaunlich, dass sie sich so ins Zeug legt wegen ein bisschen sinnlosem Papierkram - sie kriegt ihr Gehalt am Ende des Monats, egal wie sinnvoll oder sinnfrei. Wahrscheinlich gibt sie den Druck weiter, den sie von oben bekommt. So kommt man z.B. zu Statistiken, die einen Gewaltrückgang ´belegen`...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.