Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 10.03.2017, 13:25 Uhr

Rückmeldung zum Thema Anzeige? Ja oder Nein...

Bin entsetzt!

Der kommt 'bekanntermaßen' nicht zu Anhörungen, also schon öfter aufgefallen?

Dann soll man als Opfer auch noch die Klappe halten und sich auch noch schämen, dass man die Polizei belästigt??

Also haben wir hier den klassischen Fall, dass nichts gemacht wird, bis es mal richtig scheppert? Und dann können wir wieder vom bekannten Intensivtäter lesen?

Ich glaube es hakt!

Ich würde als erstes das persönliche Gespräch mit dem Rektor suchen, auch der Lehrer, der Sorge hat, den Jungen in seinem Unterricht zu belassen. Das kommt doch nicht von ungefähr.

Mindestens das Jugendamt einschalten. Ich glaube, ich würde mich sogar bei einem Anwalt beraten lassen und Dienstaufsichtsbeschwerde. Von wegen, der lacht sich einen. Der lacht sich jetzt einen, weil er so weitermachen kann ohne aktenkundig zu werden.

Es kann doch nicht sein, dass der Junge mit solch einer Wucht zuschlägt, dass der Besen zerbricht und dank der Reaktion deines Sohnes nur der Arm was abbekommen hat. Muss man es tatsächlich zum Schädelbruch kommen lassen bis eingeschritten wird?

Und dann lese ich von sinkenen Zahlen in der Kriminalstatistik?? Wie vermutet, Anzeige ausreden und heile Welt präsentieren.

Unglaublich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.