Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juleika am 07.12.2016, 7:19 Uhr

Renovierung von allgemein benutzten Räumen,lasst ihr eure Teenies mitentscheiden

Wir haben unsere Tochter gestern zum Baumarkt mitgenommen und dann haben wir zusammen ausgesucht.
Es ging hier ja nicht darum,Möbel zu kaufen,die wir bezahlen ( da bin ich auch der Meinung,dass die letzte Entscheidung Elternsache ist),sondern unsere Wohnküche zu gestalten.
Wir halten uns hier alle am meisten auf und ich konnte erkennen,dass sie tatsächlich gute Argumente hatte und nicht eine Teenie-gegen-alles-Haltung hat.
Wir haben verschiedene Farbmuster an den zukünftigen Boden gehalten,der auch den Ton der Arbeitsplatte hat und dann gesehen,dass ein ganz dezenter ,heller Farbton mit einem winzigen Stich ins Grün am besten passt.Es waren mehrere zur Auswahl,mein Mann hat sich -wie immer- rausgehalten,entschieden habe ich dann.
Jetzt bin ich gespannt,wie es wird.
LG und einen schönen Tag !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.