Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 06.12.2016, 12:55 Uhr

Renovierung von allgemein benutzten Räumen,lasst ihr eure Teenies mitentscheiden

Man lebt ja gemeinsam in der Wohnung und nutzt die "Gemeinschaftszimmer" gemeinsam. Daher würde ich meine Kinder schon mit einbeziehen. Das Argument, "ich bezahle, also bestimme ich" mag ich gar nicht, weil es die Abhängigkeit und manchmal gefühlte Ohnmacht der Kinder gegenüber den Eltern noch extra betont. Du sagst ja, Deine Tochter findet die Wand "furchtbar schrecklich". Jetzt weiß ich nicht, ob das teeniemäßige Theatralik ist, von der man einiges runternehmen kann oder ob sie es wirklich ganz schrecklich findet. Im letzteren Fall würde ich ihre Anmerkung schon berücksichtigen. Sie sagt, sie möchte weiß, aber gibt es nicht vielleicht einen ganz hellen Grünton, also Deinen Farbton nur ganz wenig in weiß gemischt, so dass Ihr einen Kompromiss findet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.