Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit22 am 06.12.2016, 11:08 Uhr

Renovierung von allgemein benutzten Räumen,lasst ihr eure Teenies mitentscheiden

Auf die Idee, meinem Sohn da Mitspracherecht einzuräumen, oder nach seiner Meinung zu fragen, bin ich noch nie gekommen.
Das ist meine Wohnung, für die ich finanziell aufkomme, hauptsächlich halte ich mich in der Küche und im Wohnzimmer auf. Und Renovierungskosten trage ich ebenfalls alleine. Da frag ich doch nicht, ob das Grün oder Gelb seinem Geschmack entspricht.
Inzwischen ist er 18, wer weiß wie lange er noch hier wohnt.....aktuell ist er ja schon kaum noch zu Hause, da richte ich mich so ein wie mir das gefällt.

In seinem Zimmer ist das was anderes....da konnte er sich vor einem Jahr die Möbel aussuchen, und die Gestaltung der Wände selbst bestimmen. Von den Möbeln wird er ja eventuell auch was mitnehmen, falls er ausziehen sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.