Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 07.12.2016, 18:17 Uhr

Nein!

Wir haben viel renoviert in den letzten Jahren, weil das Haus nun 20 Jahre alt wird. Als wir vor 3 Jahren im EG Küche und Diele und Treppe neu gemacht haben, habe ich den Sohn nicht gefragt, aber er hat nachgefragt und hat sich interessiert. Anscheinend ist er aber mit unserem Geschmack einverstanden, es gab nix auszusetzen *g*. Jetzt wurde das erste Bad renoviert und auch da - ist es Elternaufgabe (was schon schwer genug ist *g*).

Allerdings hat der Sohn im Sommer sein Zimmer kernrenoviert bekommen und durfte selbst aussuchen, was wie sein sollte. Er wollte dann einen Fußbodenbelag, der aussieht wie bedruckte Holzbohlen. Ich habe ihm ein Muster besorgt und er hat entsetzt Abstand davon genommen ;-) und mich gebeten, was helles und dezentes auszusuchen. UND er war dann sehr einverstanden mit meinem Vorschlag. Farben an die Wand wollte er auch nicht. Das haben wir hier im ganzen HAus nicht und scheint ihm nicht zu fehlen. Also hat er jetzt ein Zimmer, was MEINEM Geschmack entspricht und offensichtlich seinem auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.