Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malla am 06.12.2016, 22:29 Uhr

Renovierung von allgemein benutzten Räumen,lasst ihr eure Teenies mitentscheiden

Ich sehe das genauso wie Du. "Ich bezahle, also bestimme ich auch" ist genauso furchtbar, wie "das wird gemacht, weil ich das so sage und ich bin die Mutter ". Als Kind in so einer Konstellation würde ich tatsächlich zusehen, dass ich möglichst schnell ausziehe. Und vermutlich auch nur gaaaanz selten zu Besuch kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.