Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Ramona am 29.09.2014, 21:33 Uhr

Nein

Ich habe zwei pubertierende Teenies zuhause und nein sie sind echt handzahm. Mit meinem Sohn hatte ich früher mehr Probleme als jetzt, aber meine Meinung ist trotzdem immer wieder das es auch (aber nicht immer) viel mit der Erziehung zu tun hat. Obwohl mich viele immer wieder gerügt habe wie streng wir zu unseren Kindern sind, tja das bekomm ich halt jetzt zurück indem ich eigentlich super Teenies habe.

Wenn ich meine Nachbarin z.b sehe wie ihr der neunjährige am Schädel kackt (sorry anders konnte ich das jetzt nicht beschreiben), dann viel spass in der Pubertät, aber ihr ist es halt zu blöd immer was zu sagen.

Aber wie gesagt immer liegt es nicht an der Erziehung aber meistens!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.