Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3Süsse am 06.08.2014, 8:40 Uhr

Na ja ...

Da gebe ich meinen Vorschreiberinen Recht!Jedes Alter hat auch schöne Aspekte.Pubertät ist wirklich nicht immer leicht,vorallem die Kids da zu verstehen....Mein 18Jähriger ist vor 10Tagen in seine erste Wohnung gezogen.Es war für mich nicht sooo schlimm wie ich dachte.Ich half ihm beim Umzug,und freute mich mit ihm.Wenn er jetzt zu Besuch kommt,ist es viel herzlicher und schön!!Wir haben ein sehr gutes Verhältnis,er kommt bei Problemen immer zu mir.
Meine 15Jährige hatte die schwierigste Zeit von 12-14 Jahren.Da war ihr Papa ehr die Bezugsperson,und sie wohnte auch 1Jahr bei ihm.Nun ist sie wieder bei mir,und es klappt einfach super!!!Wir haben viel Spass zusammen,lachen viel,sie ist ehrgeizig geworden.Es ist schön diese Positive Entwicklung mit zu erleben!
Mein 12 Jähriger ist da momentan sehr anstrengend!Er meint mit dem Kopfd durch die Wand zu müssen.Will sich nicht einfügen und macht uns oft Sorgen!
Mein Fazit ist,je Älter sie werden,desto schöner wird es :-).Klar,die Sorgen werden nicht weniger,aber der Zusammenhalt fester!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.