Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia1 am 02.09.2014, 0:17 Uhr

Ist es wirklich so schlimm einen Teenager zu haben?

Nein, Teenies sind nicht schlimm.
Manchmal ist man als Eltern peinlich, aber da muss man eben drüber stehen (waren das die eigenen Eltern nicht auch mal?)

Man sollte als Eltern nur nicht vergessen, dass man selber auch mal jung war und wie man damals so drauf war und was man dachte oder wie bestimmte Ansagen der Eltern (Verbote, die man als sinnlos / ungerecht ansah) bei einem selbst damals ankamen und was für Reaktionen die hervorgerufen haben. Wenn man sich ein bisschen noch daran erinnert und sich in seinen Teenie hinein versetzen kann, ist das alles halb so wild.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.