Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 16.08.2016, 19:15 Uhr

Naja, bei euch ist ja eh alles anders..das ist kein Maßstab.

Gibt es bei euch kein gemeinsames Abendessen?
Kommt da jeder, wann er will und isst dann einzeln vor dem Fernseher?

Oder wie darf man sich das bei Dir zuhause vorstellen, wenn 11 und 13jährige überhaupt keine Regeln des familiären Zusammenlebens kennen und bis in die Puppen durch die Gegend streifen?
Wenn ich Deine Beiträge immer so lese, bekomme ich den Eindruck, dass es bei euch drunter und drüber geht, Laleme!

Mit 16 finde ich 22.00 durchaus angemessen, übrigens. Zumindest unter der Woche.

Mit 11 war mein Kind zum Abendessen zuhause (19.00-19.30), mit 13 auch und durfte dann (im Sommer) nochmal bis 21.00 raus, wenn Ferien sind.

Kenne aber auch so Mütter (vornehmlich AE), die das alles laufen lassen und da völlig schmerzfrei sind, was Uhrzeiten angeht..Hauptsache, sie haben ihre Ruhe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.