Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 20.08.2016, 23:35 Uhr

Naja, bei euch ist ja eh alles anders..das ist kein Maßstab.

Das ist ja total schwarz-weiß gedacht. Bei uns gibt es ein "gemeinsames" Abendessen, d.h., es gibt Abendessen für alle, die dann da sind. Wer später kommt (weil er z.B. Training hatte oder noch bei Freunden war), kann doch problemlos danach noch essen, muss ja nicht alleine vor dem Fernseher sein. Wenn meine Achtjährige um 21 Uhr zurückkommt, hat sie oft auch schon bei ihrer Freundin gegessen. Außerdem essen wir sowieso sehr spät, oft erst gegen 21 Uhr. Ich bin nicht alleinerziehend, trotzdem ist mir die genaue Rückkehrzeit nicht so wichtig, wenn ich weiß, dass die Kinder gut aufgehoben sind, also bei Freunden oder beim Sport. In der Woche wollten meine Kinder schon von selbst nie länger als bis 23 Uhr wegbleiben, dafür brauchte ich gar keine Regeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.