Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissRanya am 14.08.2016, 21:16 Uhr

Sohn 14

Unter der Woche um 20-21 Uhr. Kommt darauf an,wo er ist und auch auf Jahreszeit (wegen Dunkelheit ).

Am Wochenende und in den Ferien bis max. 22Uhr. Kommt aber auch darauf an, wo er unterwegs ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Leidiges Thema Akne 14-jähriger Sohn

Hallo mein Sohn hat seit seinem 11. Geburtstag mit Akne zu kämpfen, anfangs erst "nur" Pickelchen und Mitesser an Nase, Stirn und Kinn. Mittlerweile hat sich dies ausgeweitet zur Akne. Beim Hautarzt sind wir seitdem alle 3 Monate zur ...

von kathi-maus 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, 14

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.