Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 20.08.2016, 6:36 Uhr

Ach du liebes bisschen...

Meine 16jährige ist auch schon häufiger bis 0.00 Uhr unterwegs gewesen am Wochenende oder in den Ferien und nach dem Abschluss war sie zu einer Abschlussfeier bis 3 Uhr in der Disco.
Why not?
Man kann sie doch in dem Alter nicht mehr einsperren und muss ihnen auch mal vertrauen und etwas zutrauen.
In der Woche möchte ich, dass sie um 20 Uhr etwa hier ist (individuell verhandelbar).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.