Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 23.08.2016, 20:19 Uhr

Schade... hier antwortet mir keiner mehr

Hallo,

ich geh mal nur von uns aus - klar ist 24 Uhr oder später die Ausnahme - aber nicht weil ich das vorschreibe, sondern weil mein Sohn das selber so sieht.

Der musste auch schon mal morgens um 7 Uhr ins Praktium - mit 8h Mitarbeiten und wirklich aufmerksam sein - und das obwohl ich ihn erst nachts um 1 Uhr abgeholt habe und er vor dem Schlafen noch Duschen musste - und ja das wird sicher von ihm aus eine Ausnahme bleiben.. :-D
Aber das gehört doch auch mal dazu..... nur am nächsten Tag schwänzen das ist nicht drin!

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.