Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 15.08.2016, 18:51 Uhr

Wann müssen eure 16jährigen zu hause sein?

Ups, das ist arg früh. Ich musste damals um ca 21 Uhr zu Hause sein, am WE um 24 Uhr.
Mein Sohn ist zehn und hat einmal die Woche Übungsabend vom Spielmannszug, das geht schon bis 20.30. Am Wochenende wird es auch mal 22 Uhr, wenn sie abends einen Auftritt haben. Es sind dann allerdings auch viele Erwachsene dabei.
Dein Kind darf ja schon vom Gesetz her viel länger. Ich bin eigentlich auch eher streng, aber 20 Uhr ist in dem Alter etwas übertrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.